Willkommen im TeckCenter Kirchheim

Das Einkaufserlebnis mitten in Kirchheim/Teck.

Das TeckCenter und seine Besucher verbindet eine besondere Liebe. Seit 1978 finden Sie bei uns Tradition und Nische genauso wie Aktualität und Fortschritt.

In exponierter Lage, in unmittelbarer Nähe der Kirchheimer Fußgängerzone mitten im Herzen der Stadt, findet man einen interessanten Pool aus klassischer Dienstleistung, attraktiver Marke und vielfältigem Genuss. Im Teckcenter findet all das in nahezu 30 Shops ein begehrtes zu Hause – wertvolle Einzelhändler, die jedes individuelle Bedürfnis souverän bedienen sowie große zahlreiche internationale Handelsunternehmen mit dem Blick für die aktuellen Trends der Zeit.

Dabei setzt das TeckCenter gezielte Akzente und sorgt dafür, dass man in Kirchheim sagt: TeckCenter – Nichts liegt näher.

So finden Sie uns

mit der S-Bahn: Linie S1 Herrenberg/Kirchheim-Teck = Endstation
mit dem Bus: Buslinie 161 VVS
mit dem PKW: Parkplätze stehen im angeschlossenen Parkhaus zur Verfügung, für nur 2 € am Tag
unsere Anschrift: TeckCenter, Stuttgarter Straße 2, 73230 Kirchheim/Teck

Wir sind gern für Sie da!

TeckCenter
Stuttgarter Straße 2
73230 Kirchheim/Teck

Tel: 0 70 21 – 92 10 10
Fax: 0 70 21 – 92 10 120

E-Mail: centermanagement@teck-center.de